Welche App ist am besten um die Arabische Schrift zu lernen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir die App Duolingo empfehlen. Es gibt dort ein Sprachpaar "Arabisch-Englisch". Hier findest du zahlreiche Übungen zum Alphabet. Man sollte ein wenig Englisch können. Zusätzlich kannst du dir den Wikipedia-Eintrag "Arabisches Alphabet" anschauen, dort hast du eine Übersicht über alle Buchstaben...

https://de.wikipedia.org/wiki/Arabisches_Alphabet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

huepfenderfloh  11.06.2020, 00:40

Nach drei Tagen liest du wie ein Erstklässler, nach einigen Wochen flüssig.