Welche App gehört zum Tedura Fingerprint Veloschloss?

1 Antwort

Baugleiche Schlösser eines chinesischen Händlers werden mit der App eSmartLock eingestellt (erhältlich im Playstore).

Hier noch ein kleines Tutorial:

https://www.youtube.com/watch?v=aEdDTNBsA70

Ich kann Dir nicht garantieren, dass das funktionieren wird, gehe aber stark davon aus, dass Tedura das Schloss nur unter seiner Marke verkauft.

Abgesehen davon ist das Schloss qualitativ sehr minderwertig. Wenn du ein teures Fahrrad damit vor Diebstahl schützen willst, würde ich dir eher ein gutes Schloss von Abus nahelegen, selbst wenn dieses noch einen Schlüssel hat.

Woher ich das weiß:Recherche