Welche App für Französisch?

2 Antworten

Nachhilfe zu nehmen, wäre ja auch teuer ... Aber mal ganz ernst gemeint: Informiere dich doch per Internet über die Angebote, man kann da auch Apps über monatliche Tarife buchen, die bei Babbel z.B. bis zum Niveau B 1 führen. Ob das für die Oberstufe ausreichend ist, kann ich nicht beurteilen, aber je nach Lernrückstand ist das evt. schon hiflreich?

Hockey121
Fragesteller

Ja Nachhilfe besorge ich mir im neuen Schuljahr auch. Ich schue mir mal Babbel an, Danke!

Probiere mal https://www.podcastfrancaisfacile.com/

Bonne découverte !