Welche App entfernt Wasserzeichen aus Videos?

2 Antworten

Hi,

ich kenne keine App fürs Handy, die das könnte.

Wasserzeichen erfüllen ja auch einen Zweck und den sollte man auch respektieren!

STURMT1G3R
Fragesteller

In dem Fall ist das Wasserzeichen unberechtigt und für mich moralisch vertretbar (WW2 Aufnahmen - aber jeder X Kanal bei YouTube klatscht da eiskalt sein Logo drauf)

Dann machst du dein eigenes Video und klascht dort sein Logo drauf damit auch der nächste ärgert oder lass es weg und du ärgerst dich das jemand dein Video verarbeitet!