Welche app brauche ich dafür?

2 Antworten

Hast du irgendwelche Systemkomponenten oder ähnliches entfernt und wie heißt die App oder Datei, die öffnen oder gestartet werden soll? Du benötigst eigentlich nur höhere Rechte, um solche Einstellungen ändern zu können. Bist du als Administrator angemeldet bzw. besitzt dein aktuelles Benutzerkonto volle Zugriffsrechte?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer
WieGehtDas374
Fragesteller

Hat volle Rechte. Und was aus oder dazu gebaut hab ich nichts

Öffne mal die Eingabeaufforderung als Administrator und Gib

sfc/scannow

ein. Danach sollte das Problem mit dem Defender behoben sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker