Welche App benutzt ihr am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Tiktok 80%
Snapchat 13%
Instagram 7%
Whatsapp 0%
Youtube 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze TikTok, YouTube und Snapchat gar nicht.

Instagram werde ich durch meine Band ein bisschen zu gezwungen.

Tiktok

Was ich nicht besitze, kann ich nicht benutzen. Ich bin allerdings keine, die sagt, dass TikTok generell Mist ist. Genau wie auf jeder anderen Plattform auch, gibt es dort gute und schlechte Videos/Menschen. Ich brauche sowas einfach nicht. Habe YouTube und das reicht mir.

Selbiges gilt für Snapchat. Das hatte ich mal für ein paar Wochen, habe da allerdings nie etwas gepostet und irgendwann wurde es mir zu blöd. Hab's also wieder gelöscht.

YouTube benutze ich nicht/kaum über die App. Eher am Laptop/Handy über den Browser - Täglich.

Instagram benutze ich vielleicht einmal im Monat, um nach ner Person zu suchen. Posten tu ich dort nichts.

WhatsApp benutze ich regelmäßig bzw. täglich.

Tiktok

Habe mal TikTok gewählt, weil ich das noch nicht mal installiert hatte und meine Snapchat so 5 Minuten auf meinem Handy gehabt zu haben. Insta habe ich immerhin ein paar Tage getestet.

Von den genannten nutze ich aber nur Youtube und WhatsApp

Tiktok

Werde ich mir nie installieren weil ich mich kenne und wahrscheinlich nur noch davor hocken würde.

LG

Snapchat
Snapchat noch nie benutzt!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung