Welche App als Schreibprogram?

3 Antworten

Hi, diese Funktionen hat Goodnotes 😊 weitere Fragen zu dem Programm kannst du gerne über die Kommentare stellen. Wir haben ein iPad in der Schule (von der Stadt gestellt) und alle nutzen Goodnotes. Eigentlich nicht schlecht, hat viele Funktionen😊. Scannen geht, indem man auf das + klickt und dann auf Dokumente scannen. Die App hat aber separate Dateien, also kannst du die Goodnotes Dateien nur in Goodnotes sehen. Natürlich kannst du sie als PDF, Bild und Goodnotes exportieren und in den Dateien Speichern. Bei den .goodnotes Dateien hat man den Vorteil, dass man die gezeichneten und geschriebenen Striche noch bearbeiten kann. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mich @Technickfreak11J nur anschließen. Nutze seit über einem Jahr ein iPad in der Schule und jetzt auch in der Berufsschule und nutze seit jeher Goodnotes. Kann alles was man braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt

GoodNotes und Apple Pages sind gut :)