Welche Apfelsorte ist besonders süß?

6 Antworten

die Sorten Fuji, gold. Delicious, red Delicious, werden als sehr süß beschrieben, die Sorten Gala, Jonagold und Cox Orange werden als süß beschrieben.

Gruß mr

ich bin zwar kein Apfelexperte, aber bei den Apfelbäumen, die bei mir stehen sind die Grafensteiner-Äpfel die süßesten.

Ich würde sagen, die Golden Delicious http://www.nyapplecountry.com/images/photosvarieties/goldendelicious72.jpg

Sie enthalten zumindest nicht so einen säuerlichen Geschmack wie die meisten anderen Äpfel

Gruß, sqYpe

der apfel golden delicious und jonagold ist schön süß!