Welche Animes kann man schnell fertigschauen?

8 Antworten

Die klassischen 12-Episoden-Animes (also eigentlich so gut wie fast jeder Titel, da heutzutage bei neuen Titeln meistens nur noch Staffeln mit 12 oder 24 Episoden produziert werden).

Ansonsten evtl. noch Short-Animes, also Animes mit kurzer Episodendauer wie

  • The Magical Girl and the Evil Lieutnant used to be arch enemies (15 Minuten pro Folge)
  • Plus sized elf (11 Minuten pro Folge)
  • Miss Bernard said (4 Minuten pro Folge)

Animes die nur eine Staffel mit nicht sehr vielen Folgen haben kann man schnell durchschauen. Ein paar Vorschläge wären diese:

  • Btooom
  • Darwins Game
  • Wind Breaker
  • Terror in Tokyo
  • Hells Paradise
  • Blood Lad
  • Another
  • Corpse Party
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Alles was nur eine Staffel hat, Cyberpunk Edgerunner zum Beispiel, oder Hells Paradise, Chainsaw Man, aber bei denen kommen noch weitere staffeln.

a silent voice , ist ein film kannst dir das auch auf yt anschauen

Hier ein paar kurze Anime, die Genres sind gemischt:

  • Erased
  • Blue Period
  • Delicious in Dungeon
  • Yakuza goes Hausmann
  • Bucchigiri?!
  • Buddy Daddies
  • Campfire Cooking in Another World with my Absurd Skill
  • Inuyashiki Last Hero
  • Magical Girl Ore
  • Mr. Villain's Day Off
  • My new Boss is Goofy
  • Ron Kamonohashi’s Forbidden Deductions
  • The Case Files of Jeweler Richard
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐