Murder Mystery Anime für eine Übernachtung?

gerne von genre thriller

3 Antworten

Ein Anime mit genau 12 Folgen der schon große Ähnlichkeit mir Erased besitzt und auch Spannung und Thriller enthält wäre:

Another

Ein anderer Anime der sehr für solche Nächte zu empfehlen wäre und sogar noch mehr Spannung besitzt wäre:

Corpse Party

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

MinaMango
Beitragsersteller

geht es da um folter? wir beide könne kein gore ab

Takuna18  25.08.2023, 23:13
@MinaMango

In Another nicht nein. Aber Corpse Party ist sehr brutal daher würde ich denn dann doch nicht empfehlen wenn ihr sowas nicht abkönnt. Und Sorry, wusste das nicht.

Dann empfehle ich nur Another, der ist gut geeignet wenn man unheimliches und Spannung für die Nacht sucht.

Spontan fällt mir da Subete ga F ni Naru (The perfect Insider) ein.