Welche Animes haben die beste Story?

12 Antworten

Naruto, HxH, DBZ, One Piece, Tokyo Ghoul, Attack on Titan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zorojuro  26.05.2020, 02:37

nichts gegen dbz, aber dbz hat keine gute story ..

Random75455  26.05.2020, 02:39
@Zorojuro

Hmmm...

ehrlich gesagt fühle ich schon was du sagst, aber DB generell hat mich in meiner Kindheit so geprägt das ich das erwähnen muss, ist mit zb Naruto nicht vergleichbar auf jeden Fall

Zorojuro  26.05.2020, 02:42
@Random75455

Ja Db hat meine Kindheit auch geprägt, ich weiß was du meinst.

Aber um ehrlich zu sein, wie sehr ich auch db feier, story technisch kann man es nicht zu den besten zählen.

Obwohl db schon viel für die Anime welt getan hat

  • Narutoo♡♡♡♡♡
  • Junjo Romantica♡♡♡♡
  • Angels of Death♡♡♡
  • Given♡♡
  • Black Butler♡

TOP 5 VON MIR

Woher ich das weiß:Hobby

Das kann ma so pauschal doch gar nicht sagen. jeder mag andere Strys lieber.

Gantz und papa no iukoto o kikinasia um zwei zu nennen welche ich sehr mag

Woher ich das weiß:Hobby – und Jahrelange Erfahrung

Also mich hat die Story von Monster und Legend of the Galactic Heroes OVA am meisten Beeindruckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Für mich wären es Akame ga kill und another

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes