Gintama Story?

2 Antworten

So gut wie die ersten 200 folgen sind eigentlich nur Comedy.. Mit paar arcs die schon "ernst" sind.. aber (ungefähr ab folge 250 weiß ich grad nicht) Hat die geschichte eine unglaubliche wendung genommen^^ Aber der anime lohnt sich kann ich dir sagen :)

90% Comedy, 10% "ernste" Geschichten um die Hauptstory. Wird jetzt, da der Manga endet aber umgedreht..

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

GildartslShanks
Beitragsersteller

Ok Danke für deine Antwort. Hab mir schon gedacht ich kann da jahre sitzen und schauen. Obwohl das ja nicht so schlecht ist

GildartslShanks
Beitragsersteller

Wieviel staffeln hat der Anime und weißt du von den Staffeln, Filmen und OVA‘s vielleicht wie die Reihenfolge ist??

Nychthemeron  25.02.2018, 18:58
@GildartslShanks

Schau nach Releasedatum. Insgesamt sind es 8 Staffeln

Filme und OVAs (ausser hier °) sind oft nur Fanservice und können ohne Wissen der Serie geschaut werden.