Die besten 12 folge anime mit abgeschlossener story kein ohne offenes ende.?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 12 oder 13 Folgen, fallen mir ein:

Die letzten 4 sind nicht für jeden gut, aber kannst ja mal reinschauen. Die ersten sind aber auf jeden Fall zu empfehlen!

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

hanspetersen00
Beitragsersteller

Ich danke dir, die haben kein offenes ende oder?

TheEmpire002  25.06.2021, 19:27
@hanspetersen00

Eigentlich nein, bei Charlotte und The Saint’s Magic Power is Omnipotent könnte man sich streiten, solltest sie aber trotzdem schauen, gerade Charlotte fande ich sehr gut :D

hanspetersen00
Beitragsersteller
@TheEmpire002

Saint magic power ist nicht mal abgeschlossen oder? Es kommen doch noch neue folgen?

Tsukigakirei

Spontan fallen mir, ohne offenes Ende, gerade nur Puell Magi Madoka Magica ( hat zwar danach noch einen Film und ein Spin Off bekommen, aber die Hauptstory wurde im Anime eigentlich abgeschlossen) und noch: Izetta the last Witch ein.

Tsukigakirei

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!