Welche Anime haben euch etwas gelert oder die Sichtweise aufs Leben geändert?

4 Antworten

Dbz - Son goku

One piece - Ruffy

Diese beiden haben mir gelehrt das man als MANN nicht das Alphatier spielen muss um männlich sein.. Hört sich vielleicht kindisch an ist aber so haha

Beide haben mir gezeigt das man als Mann nett freundlich witzig und emotional sein kann.. Aber wenns aber darauf ankommt das man auch anderen Leuten die stirn bieten kann😎

Nauro123senapai  28.01.2022, 21:02

Naruto hat mir den Sinn des Lebens gezeigt demon slayer hat gezeigt das ich für meine Ziele kämpfe muss sakurasou hat mir gezeigt ich bin nicht alleine your name hat mir gezeigt wie wunderschön die anime welt ist also die anime Welten haben mein leben ganz schön verändert

Hmmm...

Nach Kimi no suizou o tabetai habe ich viel nachgedacht.

Nhk ni youkoso auch.

Shihiros Reise ins Zauberland🥺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

InfiniteVibe
Beitragsersteller

Echt toller Film habe den mal vor Jahren gesehen