Welche Angewohnheiten habt ihr, die eigentlich keiner macht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Baden , gehe ich duschen. Weil Badewasser stehendes Wasser ist und fühle mich dann nicht sauber, es muss so abgespült werden. Im Grunde auch quatsch aber eben so Kopfsache.

Bevor ich das Haus verlasse putze ich Zähne. Eigentlich macht man das eh morgens und abends aber man isst zwischendurch etwas und soll einfach frisch sein.

Alles hat sein festen Platz, ich hasse es wenn ich suchen muss. Ich weiß genau wo was ist und kommt nach Gebrauch direkt da wieder hin.

Es müssen Verpackungen richtig geöffnet werden, da bekomme ich die Krise. Bei Butter ist manchmal eine Folie. Die wird gleich entfernt, dafür hat man den Deckel. Meine Mutter hatte das bisschen geöffnet und die Butter durchs Loch gequetscht. Auch bei Käse und sowas,überall dieser flatter scheiß. Milchtüte egal was, so komisch geöffnet das der nächste das nicht richtig nutzen kann.

Ja, keine ahnung ob das bei anderen auch so ist. 🙂

Jonasstr009
Beitragsersteller

Sie haben recht

Kommt drauf an was also ich rede unbewusst mit mir selbst weiß aber nd ob das auch andere machen🤷🏼‍♀️ oder Stelle die Ketchup Flasche falsch Rum auf

LG

Ich uriniere immer beim Duschen. Hab Mal gehört es spart Wasser. Seitdem ist es automatisch.

für die Hausarbeit eine Kittelschürze anziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

trudi782  01.06.2024, 14:41

Das finde ich Klasse, sieht man heutzutage nur noch selten, Gute Erziehung sage ich da.