Welche Anbieter nutzt ihr für Lotto im Internet?

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen, einen Anbieter zu nehmen, der eine Lizenz für den deutschen Online-Markt hat. Das hat den Vorteil, 1. dass sie sich an gewisse Regeln halten müssen, die dem Spielerschutz dienen, und 2. dass du dich nicht strafbar machst, wenn du dort spielst. Alle legalen Seiten findest du unter Übersicht erlaubter Anbieter (Whitelist) (gluecksspiel-behoerde.de) Von allen Seiten, die dort nicht gelistet sind (u.a. auch Lottofuxx), würde ich die Finger lassen, weil man nicht weiß, ob die Anbieter seriös sind, und weil es strafrechtliche Konsequenzen haben kann, wenn man auf illegalen Seiten spielt. Ich kenne mehrere Spieler, die aus diesem Grund in letzter Zeit Post von der Kripo bekommen haben...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin

Wenn ich mir alle paar Monate mal einen Lottoschein hohle um etwas vom Millionengewinn träumen zu können, mache ich das bei Lotto BW. Wahrscheinlich wird es in jedem Bundesland eine ähnliche Seite der staatlichen Lotterie geben.

Jetzt ein-, zweimal gemacht mit so 'nem Kombiticket bei lottofuxx.
Gibt da diverse Anbieter aber das ist jetzt der, bei dem ich geblieben bin - ist auch nicht so kompliziert. :)

Diverse.. mal hier mal da und was ich so bei mir machen kann. Im Moment EuroJackpot über LOTTOfuxx 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jessikaaaa704
Beitragsersteller

Wollte mich auch mal bei EuroJackpot probieren, danke dir! Dann werd ich mal mein Glück dort versuchen :D