Lotto24 teurer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lotto24 hat den großen Vorteil gegenüber Lotto online, dass es eine Lizenz für den deutschen Online-Markt hat, also legal ist. Solche Anbieter müssen sich an gewisse Vorgaben halten, die dem Spielerschutz dienen sollen, und sie stehen unter staatlicher Kontrolle. Das ist bei allen Anbietern die nicht in der sogenannten "Whitelist Glücksspiel" verzeichnet sind (www.gluecksspiel-behoerde.de/de/fuer-spielende/uebersicht-erlaubter-anbieter-whitelist), nicht der Fall. Wenn du dort spielst, Machst du dich übrigens strafbar. Ich kenne mehrere Spieler, die aus diesem Grund in letzter Zeit eine Vorladung zur Kripo bekommen haben...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin

Es gibt keinen wirklichen Vorteil, außer das erweiterte Sortiment (Spielgemeinschaften, ihre Soziallotterien freiheit+ und co) sprechen dich an.

Du kannst auch für weniger Geld genauso seriös zum Beispiel bei Tippland, Lottobay oder Lotto.de spielen.