Welche Among us Map ist die beste?

Sorry ich habe ausversehen AMONG us ist cool hinzugefügt man kann aber nur einmal abstimmen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

The Skeld 80%
Mira HQ 10%
Airship 10%
Polus 0%
Among us. Ist blöd 0%
Among us ist cool 0%

2 Antworten

The Skeld

Dass ist die die alle gespielt haben, die jeder auswendig kannte und wo es noch Spass gemacht hat zu zocken

Milow606
Fragesteller

Stimmt halt

The Skeld

Among us... hab ich früher manchmal gespielt, war eigentlich ganz cool, jetzt ist es halt einfach nur noch absoluter Müll.

Ich hab eigentlich immer nur auf "The Skeld" gespielt, war halt so die Standart Map, die kannte man dann eben gut und ich persönlich hatte auch nicht besonders viel Lust auf irgendeine andere, wo ich auch erstmal gefühlt eine halbe Ewigkeit spielen muss, damit ich endlich mal weiß, wo ich überhaupt bin.