Welche Alternativen nutzt ihr statt Wasser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kalten Tee 89%
Saftschorlen 11%
Waterdrops 0%
Light Getränke 0%
Sirup 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasser kannst du auch gut abändern...entweder in dem du Zitronensaft reingibbst, Orangenstücke/Melonen/Blaubeeren/ Minze (sehr erfrischend!) usw.

Ich mach immer gerne nen kleinen Schuss Apfelessig rein und trinke es entweder so, oder man gibt wenn man mag Zucker (ich nehm ab und an nen Esslöffel, aber Rohrohrzucker) oder einem Süßungsmittel deiner Wahl (Dattelsirub,Xucker,Agavendicksaft, usw...).

Ansonten ist im Sommer kalter Tee immer super...GerstenTee soll sehr gesund sein, aber der Geschmack ist eher wie Kaffee...muss man mögen (meins wars nicht ^^).

Kalten Tee

Finde ich großartig, besonders aus frischer Minze. Nicht zu süßer Früchtetee und kurz gezogener Schwarztee mit Zitrone ist auch lecker.

Einfach Zitronen- oder Limettensaft in kaltes Leitungswasser geben ist auch nicht verkehrt.

Ich trinke tatsächlich nur Wasser. Aber wenn ich etwas anderes trinken müsste, wäre es ungesüßter kalter Tee.

Dreh und Trink schmeckt genial! Diese farbigen Plastikflaschen. Am besten ist Grün und Rot, die anderen Sorten gefallen mir nicht so.

Sonst mag ich auch noch Gatorade. Mit Energy Drinks will ich aufhören.