Hat Wasser Kalorien?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, wtf. warum machst du dir überhaupt Gedanken darum, etwas zu konsumieren, woraus du zu über 50% bestehst?

Was sagt Google?? Genau 0. So nen Mist musst du nicht hier fragen Guck doch selber. Missbrauch. Such dir woanders Aufmerksamkeit siehe dein Profil. Gehörst zwangseingewiesen. Leider blockiert GF sowas ja nicht. Sogar 1 wäre dir doch zuviel obwohl die Verarbeitung die sowieso direkt dieser genullt hätte. 👶

Topverdiener
Beitragsersteller

Nimm deine Medikamente

nein, höchstens sprudelwasser mit geschmack aber normales hat keine kalorien.

Niemandmann  17.03.2023, 17:10

Das hat auch 0 Kalorien. LG

Nein, es kurbelt sogar den Stoffwechsel an und beschleunigt so das Abnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor was ihr mittlerweile so alles Angst habt!

Vor WASSER?! Dass es dick macht ?! 🤦🏻‍♀️

Das ist erschreckend…

Aber du kannst beruhigt sein bzw. trinken: Wasser hat null Kalorien.