Welche alten serien gibt es die gut sind?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh da gibt es einiges. Aber ob die was für dich sind, ist die andere Frage

  • M.A.S.H
  • Viper
  • Stingray
  • Pretender
  • Die Zwei
  • Highwayman
  • Sapphire and Steel
  • Dr Who
  • Akte X (Die erste Staffel)
  • Lexx

Jekanadar  12.10.2024, 14:52

Danke für den Stern

jessikessi  11.10.2024, 10:55

Warum bei Akte X nur die 1. Staffel? Ab Staffel 3 ging es erst richtig los

Jekanadar  11.10.2024, 11:03
@jessikessi

Ich persönlich fand die erste Staffel noch am besten. Einzelne abgeschlossene Folgen, die evtl einen roten Faden hatten. Ähnlich wie Magnus Archives. Aber als es immer weiter in das Privatleben der Figuren ging, verlor die Serie für mich einfach ihren Reiz.

jessikessi  11.10.2024, 11:06
@Jekanadar

Okay...... o.O Krass. Seh ich komplett anders. Erst die Regierungsverschwörung machte die Serie so richtig sehenswert. Die Monster of the week Folgen haben mich eher genervt.

Jekanadar  11.10.2024, 11:15
@jessikessi

Dieses Verschwörungsding hat die Serie für mich komplett kaputt gemacht. Zwei können ein Geheimnis bewahren, wenn einer tot ist. Dass so viele Leute Schwierigkeiten haben, was auch immer vor Mulder und Co zu verheimlichen fand ich noch unwahrscheinlicher als Aliens.

Gleiches mit Supernatural. Ich hab die ersten Folgen geliebt. Aber als sie die Engel und Dämonen auspackten, war vorbei. Das war mir zu weit hergeholt.

ReGenesis - eine Serie um ein kanadisches Medizin-Forschungslabor; 4 Staffeln. Nur die ersten beiden auf Deutsch synchronisiert; Staffeln 3 und 4 OmU.

Dead like me - schwarzer Humor vom Allerfeinsten. 2 Staffeln

buffy(dvd) und bones

doctor who(leider bei disney+ und nicht mehr auf one/magentatv-aufnahme)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung