Lohnt sich Disney+ zu kaufen?

10 Antworten

Nunja wenn du sooooo viel Geld auf der Seite hast, schnapp es dir😅😅😅😅 Nein Spass....Hab es 2 bis 3 Monate gehabt, nur um die Serie Last Man Standing zu schauen. Und bisschen Salem usw. Das Problem in der Schweiz ist, dass man nur 1x mit der Geschenkkarte auf 1 Konto bezahlen kann. Danach WOLLEN Sie deine Kreditkarte. Anders bei Netflix....Dort kann man sein Konto immer wieder mit solch Geschenkkarten aufladen🙄

Zu deiner Frage....es kommt drauf an was du gerne schaust. Auf Disney sind natürlich alle Star Wars, Marvel Filme und Serien, und sonstiges, was früher eben auf Netflix zu finden war. Aber lohnt sich sicher 1x rein zu schauen

Du ist dich nicht sicher, ob sich der Kauf von Disney+ lohnt? Bevor du das Abo von Disney+ abschließt, kannst du Disney+ mit Probemonat kostenlos testen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Disney + lohnt sich definitiv.

Also wenn du Disney+ kaufen kannst, Respekt. So viel Geld haben die wenigsten Menschen. Ich persönlich würde Disney+ niemals abonnieren und dort auch kein Cent investieren, einfach aus Prinzip, weil Walt Disney ein Antisemit war. Falls Disney irgendwann mal irgendetwas releasen sollte was mich interessiert, dann ziehe ich mir das lieber illegal, als das ich Disney mit nur einem Cent unterstütze. Sorry, aber einen Konzern der auf Antisemitismus aufgebaut ist, unterstütze ich mit keinem einzigen Cent.

Also für mich lohnt es sich auf jeden Fall. Die haben fast alles was ich gerne sehe und neue Filme sind schnell drauf