Welche Aktie kaufen (Spiel mit freunden)?

5 Antworten

wirecard, oder Gasprom , aber die gibt es nicht mehr. Bayer ? Die sind gerade richtig preiswert. Oder BASF ...

alternativ versuche es mit amerikanischen Aktien: Tesla bietet sich an.

Oder nimm eine KI Aktie ... die sind sehr volatil ...

Du kannst auch einfach das Geld ausgeben und dir was gutes leisten, sagen wir einen all inclusive Urlaub in der Türkei ... anstatt Aktien ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M3DU5A
Beitragsersteller

Dankeschön! das ist ein spiel, also kein echtgeld 😅

Die die Minervini oder Kullamägi kaufen würden. Schau also mal wie die Aktien beurteilen - und du kannst viel lernen.

LMVH, ASML, Rio Tinto, Amazon, Dell, Micron Technology,

nur um einige meiner Favoriten zu nennen.

Welche Aktie sollte ich kaufen?

Nachdem NVIDIA die Schwierigkeiten mit dem Blackwell Chip in den Griff bekommen hat, entscheide dich für NVIDIA.

Alex

M3DU5A
Beitragsersteller

okay danke! wo kann ich sehen, wenn das problem gelöst wird? neuigkeiten?

EinAlexander  05.10.2024, 21:59
@M3DU5A
okay danke! wo kann ich sehen, wenn das problem gelöst wird?

Es wurde bereits gelöst.