Welche AIO größe brauche ich?

2 Antworten

Für den 5900X ist eine 240mm AIO ausreichend, aber ne 280 ist nqzürlich besser

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

natürlich eine 360er. 420er wenn das Gehäuse es her gibt

Schau Dir mal die ArcticCooling an (die haben dickere Radiatoren als der sonstige Mist) oder EKWB

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

LilPeep15112017  28.12.2023, 21:53

Naja aber die performen auch nir deswegen so wie sie es tun, sind ja nicht die stärksten AIOs, und 38mm kollidiert gerne mit GPU oder mit den Spannungswandlerkühlern des MBs.

Ich setze da eher auf DeepCool,