Ryzen 7 5800x3d aio?

Muss dazu sagen gehause ist nen o11 vision in weiß nen luft kühler ist halt was da angeht nicht die beste lösung die aio kann ich so einbauen das sie ohne probleme luft zieht und graka ist auch gut gekühlt

Und danke für die schnellen antworten <3

5 Antworten

Hallo,

ja - es ist möglich den Ryzen 7 5800x3D mit einer 240mm AiO-WaKü zu kühlen. Ein guter Luftkühler reicht hier sogar auch schon aus.

LG

Sogar ein guter Luftkühler reicht für den schon.

Eine 240mm AIO ist da vollkommen ausreichend.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Reicht, aber muss es wirklich eine AIO sein?

Das einzige was die meisten können, ist gut aussehen.

MichaelSAL74  19.03.2024, 12:01

DAS ist ja das Hauptding einer AiO: 360er Radiator mit 3 BlingBling-Lüftern und dann noch nen Mini-Kühlkörprchen auch mit BlingBling auf der CPU...

TASUYA
Beitragsersteller

das soll sie ja auch :)

Ja reicht völlig aus