Welche Ags?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittelalter AG

Bei uns gab es in der 5 und 6 Klasse eine Astronomie AG das war total toll. Da bin ich sehr gerne hin gegangen

KetaminNascher  08.03.2023, 20:32

was für Mittelalter

NicoNRW  08.03.2023, 20:34
@KetaminNascher

Naja eine AG die den Kindern nahe bringt wie das Leben im Mittelalter war. Also zumindest ich finde solche Themen sehr interessant

NicoNRW  10.03.2023, 14:22

Danke für den Stern 🌟

Bei uns gab es sowas überhaupt nicht. Bei uns gab es nur Frontalunterricht von morgens bis Schulschluss. Nach Schulschluss wurde das Licht abgedreht und abgesperrt. Fertig.

Bin echt etwas neidisch wenn ich höre was manche in ihrer Schulzeit alles für Möglichkeiten hatten/haben.