Welche Adventskranz-Kerze ist heute dran?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Links herum 33%
Diagonal 33%
Rechts herum 22%
Gar nicht ich habe keinen Adventskranz 11%

3 Antworten

Diagonal

Bei uns war erst die Oberste dran, dann kommt jetzt die Untere dran und danach mal sehen.

Anders. Wir haben häufig lange Adventskerzenständer, da werden immer erst die Höchsten angezündet.

Dieses Jahr haben wir einen Kranz mit 2 grossen und zwei kleinen Kerzen je diagonal. Also haben wir heute die zweite grosse Kerze angezündet.

Andere Antwort:

Wir haben keinen Kranz.
Wir haben so ein Ding wo man "stufenweise" die Kerzen anzündet. Und da machen wir es von oben nach unten. 🕯️🕯️

LG