Welche Achterbahn möchtest du vorbereiten (1 Auswahl)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Längsten 67%
Schnellsten 17%
Höchste 17%

1 Antwort

Sehen für mich alle eher mittelmäßig aus.

Ich finde Achterbahnen mit knackigen, abwechslungsreichen Layouts, gerne auch mit Inversionen, deutlich besser. Auch finde ich es gut, wenn Achterbahnen schön dekoriert oder in die Landschaft eingebettet sind.

Spaß kann man nicht in Zahlen ausdrücken, daher lasse ich mich auch nicht von irgendwelchen Rekordzahlen beeindrucken. Höhe macht mir bei Achterbahnen nichts aus, von dem her macht auch die Höhe eine Achterbahn für mich nicht unbedingt spannender.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan