Welche absurde Verschwörungstheorie würdest du erfinden?
3 Antworten
Schmierkaese geht auf gutefrage und fragt nach Verschwörungstheorien, nur um herauszufinden, ob irgendjemand ihr auf der Schliche ist. SIe zieht eigentlich die Fäden im Hintergrund, kontrolliert alles auf dieser Seite, hat namhafte Politiker in ihrer Tasche und so einen mächtigen Einfluss auf die deutsche und US-amerikanische Politik, dass sie als eine der wesentlichen Akteure des Weltgeschehens gesehen werden kann. Regelmäßig streut sie Verschwörungstheorien über die Illuminati oder die Rothschilds, um von sich abzulenken. Gleichermaßen fragt sie gerne nach Verschwörungstheorien, um eben herauszufinden, wie sehr ihre Verschwörungserzählungen Anklang finden und ob ihr irgendjemand auf der Schliche ist.
Ich weiß aber ganz genau, was los ist. Mir entgeht nichts.
Verdammt, ich wurde enttarnt!
Du hast also sofort erkannt, dass ich hinter allem stecke – gutefrage.net, Weltpolitik, die globale Käseproduktion...
Du solltest mein Partner werden, dann erzähl ich dir auch den wahren Zweck von Alu-Hüten. 😉
Garkeine - das Leben kreiert sie selbst - und die Hälfte davon stellt sich in Nachhinein auch noch als Skandal heraus...
LSD macht verrückt und macht süchtig ;)