Welche Absatzsandalen sind am bequemsten?

5 Antworten

Mit Plateau und breitem Absatz, der am besten nicht starr, sondern etwas nachgebildet ist.

Da hat vermutlich jeder eine andere Vorstellung davon. Bequem ist objektiv. Jeder Fuß ist anders. Was für eine Person bequem ist, muss nicht für eine andere gelten.

Weiche Materialien wie Leder oder bestimmte Kunststoffe sind oft angenehmer zu tragen.

Ein breiter, niedriger Absatz ist in der Regel stabiler und komfortabler als ein dünner, hoher. Finde ich ...

Liebe Grüße 🌞

Solange man keine zu engen kauft, sind die eigentlich immer bequem

Keilabsätze sind ganz angenehm, mit Plateau…

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Jungs, Kleidung)

Die mit den niedrigsten Absätzen.