Diese Schuhe als M22 zur Uni tragen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe davon aus, dass dir bewusst ist, dass das keine Männerschuhe sind. Ich finde nichts schlimm daran. Persönlich mag ich solche Schuhe weder an Frauen noch Männern. Finde das ist Fußvergewaltigung. Aber wie du willst. Und für den Winter objektiv völlig ungeeignet. Dicke Socken passen nämlich nicht zu diesem Schuh. Das weis sogar ich Mode-Muffel. Bei der Hose würde ich mich an dem Bild orientieren, also was, das den vollen Schuh auch sichtbar lässt. Im Hochsommer geht gerne auch kürzeres. Und wie klrperbetont möglich ist würde ich an der Figur fest machen nicht am Schuh. Farblich einfach zusammen anschauen. Par Kombinationen weiß man ja, dass nicht gut rüber kommt. Rest ist geschmackssache.

JonasVjonas2  19.10.2023, 13:51

Ach so, für die Uni egal. Wenn du nicht gerade Sport studierst ziehe zum lernen an, worin du dich wohl fühlst.

Ja kann mann tragen mit ner schönen Leggings oder Strumpfhose und Rock

Ich habe so ähnliche Pumps, aber mit noch höheren Absätzen und trage sie deshalb nur zu Hause. Wenn du gut in ihnen laufen kannst, würde ich ich sie wie auf dem Bild, mit Skinny Jeans kombinieren. Mir als Mann, wären sie zur Uni zu auffällig. Trage lieber unauffälligere dunkle Stiefeletten mit höherem Absatz, sind im Winter auch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor 8 Monaten warst noch M20 !

In letzter Zeit habe ich das Bedürfnis, in den Sachen (feminine Kleidung und Schuhe) rauszugehen - traue mich aber leider nicht.

Jetzt willst damit sogar in die Uni zu gehen, da hast eine selbstbewusste Entwicklung durchgemacht !

Lass es lieber im Winter sein. Bevor Du dich lang legst.

Und wenn Du nicht gemobbt werden möchtest trag sie nur zu Hause...

FelixSH  19.10.2023, 23:39

Auf der Uni ist Mobbing großteils kein Thema mehr. Dort sind Erwachsene, man ist schlicht reifer und mobbt Andere nicht mehr. Und falls es doch passiert, kann man dem meist gut ausweichen, man muss ja mit Leuten nicht mehr interagieren, und kann direkt vor der Einheit kommen und direkt danach gehen, ohne mit wem zu reden.

KarliHopps  19.10.2023, 13:29

hallo ich finde persönlich jeder sollte tragen können was er will, wenn du dich in den Schuhen wolfühlst trag sie egal was irgendwer sagt und im Winter würde ich einfach eine durchsichtige Strumpfhose tragen

KarliHopps  19.10.2023, 13:31
@Strolchi2014

Ja ich weiß dass finde ich auch sehr schade aber Mann sollte wenigstens damit anfangen ist meine Meinung

oldfashioned66  19.10.2023, 23:54
@KarliHopps

Es KANN jeder tragen, was er will. Es ist aber niemand anderes gezwungen, das auch gut zu finden.