Welche Abos braucht man um alle Bundesliga sehen zu können?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sky und DAZN sowie Magenta für die 3 Liga

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Sky (bzw. Wow) und DAZN.

Freitags und Sonntagsspiele zeigt DAZN. Die Spiele am Samstag laufen auf Sky.

Zweite Liga läuft komplett auf Sky.

Dritte bei MagentaSport.

Über MagentaTV kann man das Megasport Paket dazu buchen. Das enthält WoW (=Sky Sport) und DAZN.

Für das nächste Jahr ändert sich das aber alles wieder. Die Rechte werden neu verteilt.

DAZN … also ich empfehle es nicht, aber es wäre ne Möglichkeit 😅