Wer wird in dieser Saison die 1. Bundesliga gewinnen?

4 Antworten

Bayern München. Auf den schwachen Positionen haben sie sich verstärkt und ich halte viel von Kompany. Viellicht kann er ja Upamcano und Co das verteidigen beibringen.

Ich schätze bei Bayer Leverkusen wird das wie mit Union letzte Saison. 22/23 in die Champions League gekommen und 23/24 fast abgestiegen.

Mein Geheimtipp liegt allerdings (leider) bei RB Leipzig.

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Bayer Leverkusen wird es wieder, die werden sich weiter entwickeln und durch Abgänge nicht geschwächt werden. Und dahinter kommt RB Leipzig, die sich ebenfalls weiter entwickeln. Bayern wird dagegen nur Dritter. Sie haben in den letzten zwei Saisonjahren nicht so gut gespielt und stagnierten. Auf den schwachen Positionen hat sich Bayern nicht verstärkt (außer dM) und ich halte nicht so viel von Kompany. Bayern wird auch diesmal nicht Number One und bei vielen Gegnern Punkte liegen lassen sein, auch wenn einige Fans, Spieler und Vereinsobere gerne wieder den Mund voll nehmen. Stuttgart wird wohl abstürzen. Vielleicht nicht unbedingt in die Abstiegszone, aber Mittelfeld.

Leverkusen.

Bayern hat zwar den besten Kader, jedoch ist der Trainer unerfahren auf dem Level. Das Team wird außerdem gerade ordentlich durchgemixt. Wird zwar bessere Saison der Bayern als letztes Jahr, aber Leverkusen wird nicht plötzlich Fußball spielen verlernt haben.

Ich gehe mal stark davon aus, dass Bayern sich diesmal wieder durchsetzen wird. War aber eine nette Abwechslung mit Leverkusen.