Welche 8 Produkte aus dem Haushalt (Bad,Küche) enthalten Natriumverbindungen?

Support

Hallo Chloe12,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Wissens- oder Hausaufgabenfragen. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Suppor

3 Antworten

Bis 20:00 Uhr hast du Zeit in ein Geschäft zu gehen, welches noch auf hat und da kannst du die Verpackungen mal studieren.

Playoff  22.09.2008, 19:28

Rewe 22:00 Uhr (bald sogar bis 24:00)

du Hausaufgaben solltest du selber machen. Und ein bißchen Recherche im Internet und du findest viel raus. So was man zur Reinigung oder zum Zubereiten von Nahrung benutzen kann, kann Na-Verbindungen enthalten (nur mal so als Tip)

xDanielLe  29.09.2016, 18:12

Anstatt es einfach reinzuschreiben 🙄

Du hast die Frage völlig falsch gestellt. Hättest du geschrieben: Ich habe eine Natriumallergie, wovor muß ich mich in acht nehmen? Wir wären wohlwollender gewesen.