Metall im Haushalt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

such mal nach besteck mit der prägung "stainless steel" im griff. - edelstahl.

vielleicht habt ihr noch suppenkellen aus aluminium. die sind leichtgewichtig.

kupfer in kabeln,

chrom für beschichtungen...

such doch mal zehn gegenstände zusammen, die metall enthalten und such dann im internet nach den gegenständen.

aber erledigen musst du deine hausaufgabe schon selbst.

bruni2oo8
Fragesteller

ich hatte die ja auch schon fast fertig, ich kam nur stundenlang nicht weiter.. aber danke

Chrom/Vanadium/ Molybdän steht auf meinem Küchenmesser. Eisen ist auch drin. Silber glänzt im Spiegel...ansonsten ist alles vergoldet.

prohaska2  28.08.2014, 08:23

Du hast vergoldete Nägel und Schrauben? Snob!

prohaska2  29.08.2014, 09:15
@Bevarian

Na jobul, oder? Tipp: letztes Wort. Und er hat recht: reines Gold wäre zu weich.