Welche?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

1. 48%
2. 30%
3. 21%
Oder die 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sollten eigentlich Spitzer sein. Die wo du in der Auswahl hast gefallen mir nicht.

3.

Das Plateau, das 5 cm hoch erscheint, bildet einen schönen Ausgleich zum Absatz, der 15 cm hoch zu sein scheint. Das sind edle und damenhafte Stiefel. Und es ist diese Zeit des Jahres!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
1.

Entweder 1 oder 3

Also ich liebe Overknees aber die Stiefeletten mit dem Plateauabsatz sehen auch sehr schick aus, nur nicht in weiß 😅

LG Nele

2.

Nr 3 hat mir zu wenig Stil irgendwie. Bei Nr 2 gefällt es mir nicht, daß das Plateau eine andere Farbe als der Absatz hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...
3.

ajf jeden fall die dritten da man die vorallem im herbst mit einem schönen mantel stylen kann und die eher im trend sind als die anderen beiden

Lg🫶🫶🫶