Welche 5 Sachen würdet ihr ändern, wenn ihr die Weltherrschaft hättet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Krieg abschaffen, Hunger abschaffen, Armut ausrotten, alle Mensche gleichstellen, Natur schützen.

  • alle Politiker / Präsidenten, die Krieg führen - oder dies beabsichtigen - inhaftieren
  • Cannabis weltweitweit legalisieren inkl. Coffeeshops wie in den Niederlanden
  • bezahlbare Wohnungen für alle und mehr Wohnraum schaffen
  • Strom und Gasversorgung für alle kostenlos
  • einen hohen Mindestlohn einführen

ausserdem : Multimillionäre und Milliardäre stark besteuern ( Vermögenssteuer )

Religion: entfernen.

Menschen: reduzieren.

Übermäßige Habgier: entfernen.

Fortschrittliche, selbst denkende, künstliche Intelligenz: hinzufügen.

Fortschrittliche Nanobots: hinzufügen.

Schwarmbewusstsein auf Mensch und Nanobots: Anwenden.

• Ländergrenzen abschaffen

• Weltsprache einführen

• Tauschhandel einführen

• Todesstrafe für Gewaltverbrechen, Vergewaltigung, Missbrauch und Amtsmissbrauch einführen

• Grundnahrungsmittel/Getränke, Wohnraum, Elektrizität, Bildung, Gesundheitswesen kostenlos zur Verfügung stellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Bruno2308  01.06.2024, 05:10

Gut, dass manche Schuster bei ihren Leisten bleiben müssen.

Rechte Menschen: entfernen

Jegliche Art von Krankheiten und Behinderungen: heilen/ entfernen/ Gegenmittel finden

Den Prozentsatz der Queeren Menschen: erhöhen

Den Klimawandel: entfernen/ aufhalten

Und die Spanne zwischen Arm und Reich: verringern