Welche 32GB RAM würdet ihr mir empfehlen?

Dosenwein  13.10.2022, 17:15

CPU und Mainboard wären als Zusatzinfo wichtig.

m14brazy
Beitragsersteller

i5-12400f und ein GIGABYTE B660 Gaming X

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Hier habe ich alle verfügbaren passenden RAMs für dich herausgefiltert

DDR4-RAM im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Ich finde Patriot RAMS gut, erwecken irgendwie Vertrauen in mir.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

32GB Corsair Vengeance RGB PRO schwarz DDR4-3600

Oder falls RGB uninteressant: 32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3600

G.Skill ist aber auch empfehlenswert.

Den würde ich verbauen. Und beim Einbau auf Dual-Channel und Aktivierung XMP achten.

Würde da einfach sowas wie die G.Skill Aegis 32GB Dual Kit DDR4-3200 CL16 empfehlen.

Günstig und 3200 MT/s @ CL16