Welche 2 apps würdet ihr für immer löschen wenn ihr euch entscheidet müsstet? Tiktok,instagram, whatsapp oder Youtube?

5 Antworten

  1. Instagram
  2. TikTok

Die anderen beiden finde ich noch sinnvoll und lehrreich

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glasbernd  06.09.2024, 23:25

Brauch ich nicht löschen. Beide nie installiert.

Definitiv Tiktok und Insta. Habe ich sowieso nicht ;) und die anderen 2 sind zu wichtig.

Tiktok und Instagram.

Den Mist habe ich sowieso noch nie auf dem Handy gehabt. Ich falle allerdings auch eher nicht in die Zielgruppe. ;)

Wenn ich mich entscheiden müsste, zwei von diesen Apps für immer zu löschen, würde ich TikTok und Instagram löschen.

:D

Tiktok und instagram - hab ich jetzt bereits nicht.