Welche 125er kann man zu zweit fahren?

2 Antworten

Du kannst und darfst mit jeder 125er eine Sozia mitnehmen. Allerdings ist es nicht unbedingt mit jeder ratsam. Wichtig ist dabei darauf zu achten das dann das zulässige Gesamtgewicht nicht überschritten wird.

Und auch wenn es noch länger hin ist, dass fahren mit jemandem hinten drauf ist für Anfänger je nachdem nicht ganz so einfach.Wenn es also so weit ist sprecht euch ab wie gefahren wird. Damit ist erst recht das fahren in Kurven gemeint.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Yamaha YZF 125

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Reifen gewechselt (Lego)