Welche 1-Zylinder Motorräder haben einen richtig brutalen Sound?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiss jemand wie sich der Sound einer KTM 660 SMC in echt anhört?

Die hat 55PS wird aber in Deutschland nur mit 31PS zugelassen......wegen der Lautstärke ;o)

Dagegen is die 690 ein Flüsterer. Die bringt ja ihre vollen 68PS Euro3-Normkonform.

Aber mit dem richtigen Endschalldämpfer bollert so ziemlich jeder große Einzylinder wüst drauf los.

Eines mußt Du allerdings bedenken. Mit so nem Bike hört jeder im Umkreis von 2-5km wenn Du Gas gibst. Im Land der langsamen Bergbauern, wo es auf Tempoverstöße noch die Todesstrafe gibt, ist das vielleicht nicht so geschickt.

luecu96
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

luecu96
Beitragsersteller
@luecu96

Obwohl hier auf Tempoverstösse die Todesstrafe angesetzt ist, gibt es trotzdem viele schöne Kurvenreiche Strassen und viiele Biker (auch mit lauten Endtöpfen) :)

ich fahr ne 650gs sertao ( einzilinder) mit sportauspuff aber der sound ist echt mega laut und knackig

Auspuff ab, dann klingt absolut alles, was einen Motor hat, brutal (peinlich)

luecu96
Beitragsersteller

Super, nur rede ich nicht von peinlich, sondern von kraftvoll

SpitfireFan  02.05.2014, 09:31
@luecu96

Vergiss es einfach. Ein Mordssound macht dein Moped keinen Deut schneller und sorgt höchstens bei der Polizei für erhöhte Aufmerksamkeit

luecu96
Beitragsersteller
@SpitfireFan

Übrigens, um Bezug auf deinen Username zu nehmen.. Wie fändest du es, wenn die Spitfire statt eines Merlin Triebwerks einen Elekromotor spendiert bekommt? :)