Welch Szenen/Folgen aus Spongebob findet Ihr am gruseligsten?

3 Antworten

Moin,

ich habe immer diesen Vampir (Nosferatu) gehasst, der in der einten Folge nur das Licht immer an und aus gemacht hat.

MFG Colin

die steinbobs. War zwar keine horror folge. Aber die atmosspähre und alles war so creepy und besonders. Die folge ist mir wirklich im kopf geblieben

Ich fand nichts wirklich gruslig. Es gab aber eine szene die ich als Kind irgendwie leicht verstörend fand und das war als Spongebob sich als Geist verkleidet und als die Verkleidung weggezogen wird sieht man sein Gehirn etc.