South Park oder spongebob. Was findet ihr besser?

10 Antworten

Sind 2 ganz unterschiedliche Serien

du kannst eine serie ab 16 nicht mit eine ab 0 oder 6 vergleichen

Spongebob ist zwar echt gut, aber ich mag South Park eindeutig mehr. Trotz simplem Fäkalhumor noch aktuelle Gesellschaftskritik reinzubringen finde ich ganz witzig.

Bin Team Spongebob.Ich schaue nur sehr selten South Park an.Aber bevorzuge Spongebob.

South Park über allem abgesehen davon kannst du keine Sendung ab 0 oder 6? Mit Knallharter überzogener Gesselschaftskritik welche mit Tiefschwarzenhumor getränkt ist vergleichen total Schwachsinnig wenn du schon einen Vergleich ziehst dann nimm doch Cosmo und Wanda und Spongebob

Oder Drawn Together und South Park Wtf

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle Erhältlichen staffeln schon 21x gesehen

SpongeBob aber South Park ist auch sehr nice