Welch Neben jobs kann man mit 12 schon machen?

10 Antworten

Ich verteile seit ich 12 bin Zeitungen, dazu mussten meine Eltern aber einen Wisch unterschreiben. Sonst darfst du sogut wie garnichts machen. Höchstens jüngeren Nachhilfe geben, Babysitten, oder die Einkäufe für die Oma erledigen.. Sry.. ist aber leider so

XxFeuersternxX  20.05.2013, 18:22

Wieviel bekommt man durch Zeitungen austragen?

Vani383  02.04.2016, 20:39
@XxFeuersternxX

Das kann man erst ab 13. Es ist ganz unterschiedlich, es gibt Arbeitgeber, die bezahlen nur 20 Euro. Es gibt aber auch welche, die bezahlen 200 Euro :) Kommt auf den Arbeitgeber an.

Zeitungen austragen,Mit Hunden gassi gehen,Baby sitten,für ältere einkaufen gehen oder für ältere Leute ein wenig putzen.

Vani383  02.04.2016, 20:36

Zeitungen austragen kann man erst ab 13

Für Nachbarin einkaufen, Rasen mähen, Papas Auto waschen, Straße fegen etc.

Vielleicht das Hündchen der Nachbarin zum SPazieren ausführen gehen - oder mal auf ein Nachbarskind (KEIN BABY) aufpassen (habe ich auch in dem Alter getan) - ansonsten fällt mir im Moment auch nichts ein

Offiziel nichts aber du kannst Nachbarn und Bekannte fragen ob sie nicht eine Arbeit haben.