Wo kann man mit 16 arbeiten?kaufland?

3 Antworten

Zum Beispiel bei einem Gartencenter oder bei einem Unternehmen für Verpackungen ect.:)

Ja, zum Beispiel die beiden, gibt aber sicher noch andere Möglichkeiten. Je nach dem, was dich interessiert. Am besten du recherchierst mal im Internet oder fragst direkt bei der jeweiligen Stelle nach.

Prinzipiell kannst du in allen Supermärkten jobben. Bei Edeka oder Rewe werden oft Schüler eingestellt, die Regale einräumen usw... Viellicht auch in Baumärkten?!