Welcche Waffe ist die Beste Waffe Im Minecraft FlansMod?

1 Antwort

Ich habe zufälliger Weise selber darüber Tests gemacht, kann jetzt also nur vom WW2 PACK und Modern Weapons PACK berichten. (zufälliger Weise sind die WW2 Waffen in allen Kategorien grundlegend unterlegen) Als Pistole kann man die Desart Eagle und die M9 an der Spitze sehen mit 8/6 Schaden einem 7/15 Magazin und leichtem Rückstoß. An der Spitze der Sniper trohnt unangefochten die Barret, mit einem Schaden von 25, einem 10 Schuss Magazin, einer mittlerer Rückstoß und einem weiterem speziellen explosiv Magazin, das enorm stark ist. Bei den Schrotflinten preferiere ich das Model 1887 mit einer Stärke von 6-13 (ist bei allen Gleich!) einem 5 Magazin und 5 auswählbare Munition wie feuer /explosiv /Gift /usw... Außerdem hat sie eine eigene spezielle Funktion, die man nach dem Schuss zu sehnen bekommt👌. (musst du dir selber anschauen) Bei dem Automatik Gewehren bevorzuge ich die Acr oder das Fn Scar mit einem Schaden von 7/8 einem (bei beiden!) 20 oder 100 Magazin und einem leichten Rückstoß ( nur bei Verwendung eines Griffes!!)Von den Raketenwerfern kann ich keinen Empfehlen, benutze lieber das Barret plus explosiv Munition

mcvincent  28.08.2016, 20:58

Außerdem wird ein Schalldämpfer den Schaden immer minimieren und der Griff den Rückstoß verringern!!