Ich kann mein inventar nicht auf einen minecraft FTB Server öffnen

3 Antworten

Hey Sebastian,

Hast du schon versucht, den Hotkey E in den Optionen z.B auf I zu legen? Es kann sein das ein anderer mod den Hotkey E belegt und somit sich ein Fehler in deinem Client einschleicht und ihn somit zum abstürzen bringt.

Also: Optionen --> Controls --> All --> Inventory --> dann von E auf I setzten.

Ist es jetzt besser?

Bin für weitere Fragen gerne Offen,

MFG BukkitGER

Hallo ehm tritt dieses Problem auch auf wenn du läufst oder irgendwas anderes auf den server machst. Wenn dies der Fall ist dann ist das ein Problem vom server konsole oder der java version. Hoffe ich konnt dir helfen

Hallo ich kann auf unserem server auf der switch und auf dem laptop nach ein paar minuten keine kisten mehr öffnen und mein inventar auch nicht ich kann Blöcke abbauen sie verschwinden auch aber ich bekomme sie nicht und wenn ich sterbe bei den anderen lebe ich weiter wie kann ich das beheben???

Jjji4ii4  08.02.2024, 22:13

Bei mir auch