Wie viele Sterne würdet ihr Minecraft geben und warum?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 77%
⭐️ 15%
⭐️⭐️⭐️⭐️ 8%
⭐️⭐️ 0%
⭐️⭐️⭐️ 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Macht mir großen Spaß. Besonders wenn ich meiner Kreativität freien lauf lassen kann in dem ich mir meine eigene Welt aufbaue. Das erkunden der Map macht ebenfalls richtig Spaß. Besonders da jede Map einzigartig ist. Auch mit Freunden hatte ich viel Spaß in dem Game!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
  • Es ist mein Lieblings Computerspiel
  • Ich kann mit meinen Freunden spielen
  • Man kann kreativ sein
  • Es macht Spaß (kommt drauf an, was man macht)
  • Man kann generell mit anderen Leuten und auf Servern Minigames spielen
Woher ich das weiß:Hobby – Zocke in meiner Freizeit gerne
⭐️

Warum ich nur ein Stern gebe, ich mag überhaupt nicht Minecraft, die eckige Welt und Pixel spiele mag ich überhaupt nicht. Für alle anderen die das mögen, viel Spaß euch noch in dem Spiel. Meine Richtung ist das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

McMagix  13.03.2023, 15:35

Und das ist auch vollkommen okay :)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

simple, liebevoll, spaßig mit Freunden