Was hättet ihr für Wünsche für minecraft Features?

6 Antworten

-Sprachchat

_mehr erze

-Optifine automatisch installiert

Forge automatisch instaliert

-cosmeticts die sich durch erfolge in minecraft freischalten lassen

-einen adventskalender wo man cosmetics rausbekommt

-zu ostern / weihnachten geschenke ( wie cosmetics )

-lava boote

-vulkane im meer

  • ein generell tieferes meer welches ser eigen artig ist welches spass macht zu erkunden zb kann man uboote finden aos besonderen rostenden metall blöcken die man nur so bekommt und dann erst das rezept freischaltet
  • pillager festungen die riesig sind
  • besserer jungle tempel / wüsten tempel

ect ect ect

Woher ich das weiß:Hobby

Dass Berge wieder grün und voller Bäume sind wie in älteren Versionen. Das wäre mein größter Wunsch.

Bild zum Beitrag

Und ansonsten:

  • Vertikale Slabs, damit nicht jeder die Falltüren zweckentfremdet
  • Eine Gamerule um Phantome auszustellen
  • Dass man die F2, F3, etc. Tasten ändern kann
  • Eine Freundesliste wie bei LabyMod und co.
  • Coolere Höhlen, mit Stalagmiten und leuchtenden Kristallen
  • Undo-Command, um Commands rückgängig zu machen
  • Zähmbare Drachen
  • Coolere Mobspawner-Räume
  • Zwei Spieler sollten ein Pferd reiten können
  • Sitzende Hunde sollen mit dem Schwanz wedeln wenn ihr Owner auf sie zukommt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
 - (Minecraft, Update)
  • Bilder im lokalen Speicher auf Banner übertragen
  • anpassbare Inventare ohne Mods selbst erstellen
  • vertikale Slabs
  • undo und redo Command für Vanilla
  • LORENBLOCK (war schon immer mein Wunsch, seitdem ich mich mit Redstone beschäftigt habe)
Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Segelschiffe für verschiedene Mannschaftsgrößen die je nach dem auch groß o. Klein sind. Es muss aber auch eins geben was alleine zu steuern ist

FlammeHD
Beitragsersteller

Gute Idee :D

Space Update, Villager Nase, Emerald Tool, Fahrbare Schiff, Affe, Necromenser