Welbsbefridigung?

8 Antworten

mit zwei fingern? daumen oben an die vagina (zu dir hin oben) und reiben, finger innen reinmachen oder außen reiben, aber ich bin keine frau und habe erst einmal befriedigend eine gefingert bin also kein experte. und die war einfach, nur ein rein raus ohne irgendwas reiben, das fühlen aber viele frauen nicht die außen geroieben werden wollen

viele frauen mögen es unter der dusche sich mit dem wasser aus dem duschkopf untenrum zu bestrahlen zusätzlich

les am besten auf wiki how schauen, oder auch wikipedia rumsuchen vlt. steht da was dazu

Ich gehe langsam mit einem rein und arbeite mich weiter zum 2. Finger. Und die Gedanken spielen eine Riesen Rolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach rein und raus und auf Spicy Seiten gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst einen Finger einführen und mit dem anderen deinen kitzler stimulieren. So mag ich es gern

Ich massieren ihn mit der Hand